Thursday, March 1, 2012

Bis zu 5.000 Euro im Monat mit automatischen Affiliate-Blogs verdienen! (German Edition)

Bis zu 5.000 Euro im Monat mit automatischen Affiliate-Blogs verdienen! (German Edition) Review



Möchten auch Sie Monat für Monat bis zu 5.000 Euro mit Affiliate-Blogs und suchmaschinenoptimierten Landingpages verdienen (alles mit WordPress installiert!)?

Haben Sie schon von Affiliate-Blogs gehört, die sich vollkommen automatisch mit Content (z.B. Ihre Partnerlinks von Amazon + kostenlose News von verschiedenen Nachrichtenanbietern ) auffüllen?

Möchten Sie auch wissen, wie Sie Landingpages zu bestimmten Nischen mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Top 10 bei Google listen und somit sehr hohe Einnahmen erzielen können?

Verdienstmöglichkeiten:

Für die deutschen Affiliate-Blogs nutzen wir ein kostenloses Plugin, welches ich in meiner Installationsanleitung genau beschreiben werde und im Musterblog vorhanden ist.

Meine deutschen Affiliate-Blogs erzielen pro Tag + pro Blog ca. 1 Euro bis 3 Euro pro Tag (ca. 30 bis 90 Euro im Monat). Wenn Sie jetzt sagen, dass sind doch geringe Einnahmen, dann sollten Sie die nachfolgende Berechnung einmal ansehen:

Realistische Mindesteinnahmen:

1 Blog = 30 Euro im Monat.

3 Blogs = 90 Euro im Monat.

10 Blogs = 300 Euro im Monat.

50 Blogs = 1.500 Euro im Monat.

100 Blogs = 3.000 Euro im Monat.

Das sind aber nicht alle Einnahmemöglichkeiten! Mit meinem aktuellen Musterblog (Downloadlink in meinem Ebook/meiner Installationsanleitung) können Sie weitere Einnahmen erzielen:

1. Einnahmen über das Partnerprogramm von Google Adsense - pro Klick erhalten Sie ca. 0,25 Euro.

2. Einnahmen über das Partnerprogramm von Contaxe - pro Klick erhalten Sie ca. 0,05 Euro.

3. Einnahmen über ein Handypartnerprogramm - dort erhalten Sie bis zu 600 Euro (!) pro Abschluss.

4. Einnahmen über zwei bekannte Partnerprogramme (Strom- und Versicherungsvergleiche).

5. Einnahmen über Clickbank, wo Sie tausende Partnerprogramme (deutsche + englische) finden (Provision bis zu 70 Prozent!).

6. Einnahmen über eigene Produkte (z.B. Ebooks).

Weitere Möglichkeiten zum Geld verdienen (Newsletter etc.) finden Sie in meinem Ebook/meiner Installationsanleitung.

Zusätzlich beschreibe ich in meiner Anleitung auch die Installation von suchmaschinenoptimierten Landingpages.

Mit nur einer Landingpage, die sich auf eine Nische konzentriert, können Sie je nach Produkt und Googleposition bis zu 1.000 Euro im Monat verdienen.

Sie lernen auch, wie Sie diese Nischenlandingpages in den TOP 10 bei Google listen können!

Ihr Arbeitsaufwand:

Ich vertreibe hier keine “Schnell-Reichwerden-Methode”. Zu Anfang müssen Sie Arbeit und Zeit investieren!

Sie erhalten von mir einen kompletten Musterblog inkl. aller Plugins, den Sie nur noch per FTP hochladen müssen. Anschließend müssen Sie noch einen Datenbankdump (erhalten Sie auch) einspielen (wird in der Installationsanleitung alles ausführlich erklärt).

Anschließend können Sie dann einmalig Ihre Partnerlinks von Amazon, Adsense, Contaxe, Versicherungen, Strompreisvergleiche, Handypartnerprogramm etc. einfügen.

Ich benötige für jeden Blog nur noch ca. eine Stunde für die komplette Installation.

Jeder Affiliate-Blog läuft dann nach der Fertigstellung völlig automatisch. Jeden Tag erhält Ihr Blog neuen Content (neue Artikel von Amazon etc.), so dass Sie bei jeder Bestellung Geld verdienen.

Die Besucherzahlen werden schneller ansteigen, wenn Sie zusätzlich noch für Links sorgen, die auf Ihren Blog verweisen (Backlinks).

Das erreichen Sie durch Einträge in Blogverzeichnissen, Social Bookmarking Seiten etc. (wird in der Installationsanleitung erklärt).

Sie erfahren auch, mit welchen Programmen Sie sich diese Arbeit (Webkatalogeinträge etc.) erleichtern können.

Sie erhalten hier tatsächlich das einmalige Angebot, sich ein dauerhaftes und passives Einkommen aufzubauen! Nutzen Sie diese Chance!

Für nur 15,90 Euro erhalten Sie ein Ebook/eine Installationsanleitung und einen Link zum aktuellen Musterblog.

Achtung! Sie erhalten keine Resellerrechte/Wiederverkaufsrechte! Besonders meine Installationsanleitung ist urheberrechtlich geschützt und darf nur für eigene Projekte genutzt werden.


No comments:

Post a Comment